Hitzepause

Veröffentlicht am 24. Juni 2026 um 11:08

Liebe Freunde, Gönner und Interessierte,

momentan lege ich eine kreative Pause ein. Das bedeutet, dass es vorerst keine neuen Beiträge geben wird, weder hier noch auf Instagram und im Blog, wie bereits angekündigt.

Ich wohne im Dachgeschoss, und bei den derzeitigen Temperaturen muss ich wohl nicht viel mehr dazu sagen. Die Hitze raubt einem schlicht den klaren Kopf und die nötige Ruhe für kreative, journalistische oder musische Arbeit.

Trotz dieser Auszeit bin ich selbstverständlich weiterhin erreichbar. Sollte etwas Wichtiges anliegen oder jemand meine Unterstützung benötigen, bin ich im Ernstfall jederzeit für Menschen da.

Ihr könnt mich also weiterhin jederzeit anschreiben.

Vielen Dank für euer Verständnis und kommt gut durch diese heißen Tage.

Gruß und Gottes Segen

Udo